Zum Saisonabschluss im Europa-Cup ging Costa Laurenz (TuS Eintracht Wiesbaden) nochmal mit Maximilian Illmann (BSC Sachsen Oberbärenburg) in Innsbruck in ein Viererbob - Rennen. Mit im Schlitten saßen außerdem Philipp Wobeto und Hannes Schenk (beide SC Potsdam). Darüber hinaus traten für die deutschen Farben die Teams von Hans-Peter Hannighofer (BRC Thüringen), Nico Semmler (BRC Ilsenburg) und Laurin Zern (WSV Königssee) an.
Mit der drittbesten Startzeit ging es für den Illmann-Vierer recht flott in den Eiskanal und so reichte es in der ersten Abfahrt unter 25 Startern zu einem respektablen aber nicht ganz zufriedenstellenden 6. Rang. Im zweiten Lauf lief es trotz einer schwächeren Startzeit in der Bahn besser und die Laufzeit war annähernd identisch. Da die vor Illmann platzierten Kanadier im zweiten Lauf patzten konnten sich das Quartett auf den 5. Rang verbessern. Gewonnen wurde das Rennen mit knappem Vorsprung von Hannighofers Team vor der Mannschaft von Semmler. Hinter dem Schweizer Schlitten von Timo Rohner belegte die Truppe von Zern den 4. Platz. Nach Meinung von HBSV Präsidentin Erica Fischbach kann Costa Laurenz eine sehr zufriedenstellende Bilanz der nun abgeschlossenen Europa-Cup Saison ziehen. Er habe sein Potenzial ausgereizt und sich für zukünftige Einsätze empfohlen.