Auf den dritten Platz sind die beiden Nachwuchsrodler Calvin Meister und Hendrik Seibert (beide KSV Reichelsheim) zum Ende dieser Saison fixiert. Bei der letzten nationalen Entscheidung in diesem Winter starteten die beiden bei der Deutschen  Meisterschaft Junioren B im Doppel und schafften erneut den begehrten Platz auf dem Siegerpodium. Allerdings hielt sich die Freude über diese Platzierung angesichts geringer Konkurrenz in Grenzen, zumal ein besserer Platz nach den Trainingsleistungen durchaus im Bereich der Möglichkeiten lag. Nicht zu schlagen war am Königssee erneut das Doppel Heinze/Illmann, aber mit den anderen Gegnern lag man auf Augenhöhe.
Aber leider machte bereits im 1. Lauf eine schlechte Einfahrt in die Gerade alle Hoffnungen auf eine bessere Platzierung zu Nichte.  Da auch das Doppel Dietrich/Müller keinen perfekten 1. Lauf hatte, war dies aus Sicht von Sportwart Stefan Meister besonders ärgerlich.
Im 2. Lauf wollten die Beiden dann noch mal zeigen, dass sie die Bahn eigentlich im Griff haben, doch wiederum klappte die Einfahrt zur Geraden nicht  perfekt und die Endzeit war daher weit von dem entfernt, was normalerweise von den  Zweien zu erwarten ist und in keiner Weise dem wahren Leistungsvermögen entspricht.
Nach einer sehr anstrengenden,  aber auch recht erfolgreichen Saison für die Beiden steht jetzt noch die World Jugend Challenge in Innsbruck/Igls auf dem Programm.  Hierfür gilt es nach Meinung von Jugendwart Markus Seibert nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und eine hervorragende Saison mit einem guten Abschluss zu krönen. Leicht wird es allerdings nicht werden, denn in Österreich wird man erneut auf starke internationale Konkurrenz stoßen.  (Foto: Stefan Meister)